Tag 25 – Visionen und faule Ausreden…

Vieles kann sich ändern, von heute auf morgen. Wichtig ist, dabei mitzugehen, sich den Wellen hinzugeben, sich treiben zu lassen und einfach den Moment genießen, so wie er kommt. Dabei einfach eben den Veränderungen den Raum geben, ihre Arbeit zu tun. Lass es zu und sieh dir das Ergebnis an. Es kann dich weit bringen, sogar dahin, wo du in deinen kühnsten Träumen nicht gedacht hättest, hin zu kommen.

Und zack, ich reiß dich jetzt aus dieser Phantasiereise raus. Sorry ;), es ist wichtig, sich ab und an mal den Gedanken hinzugeben und zu beobachten wie sie sich entwickeln, doch dann kommt der Moment, an dem es Zeit ist aufzuwachen und  zu schauen, was kann ich jetzt in diesem Moment aktiv tun, damit ich meinen Zielen weitere Schritte näher komme.

Nun, heute möchte ich euch gern mal einen Tipp geben. Und da man es eine komplette Woche kostenlos ausprobieren kann, find ich es ziemlich cool. Es ist www.newmoove.com Es ist sozusagen dein virtuelles Fitnessstudio. Und das tolle daran ist, dass es wirklich ALLES gibt. Von Meditation über Yoga bis hin zu speziellen Körperpartieübungen und Fettverbrennungsvideos. Man kann sich auf die verschiedenste Art und Weise ein Video aussuchen, je nach dem wonach einem ist. Es gibt sogar „Personal Trainer“, die dir Ratschläge geben, was du machen solltest, je nach dem was du erreichen willst. Wer also deswegen nicht „zum“ Sport geht, weil er sich nicht unter Leute traut, zu faul ist, nach der Arbeit irgendwo hin zu gehen oder meint „ich habe keine Zeit“, Leute ich habe eine schlechte Nachricht für euch: ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR. Und da man dies unverbindlich eine Woche lang ausprobieren kann, ERST RECHT NICHT. Also, heutiger Artikel recht kurz: GEH AUF DIE SEITE, melde dich an und probiere das erste Video gleich aus. 😉

Bis morgen…

Speak Your Mind

*